Zurück zur übersicht


Amatsu
Fields
ama_fild01
Dungeons
Amatsu Dungeon
BGM: 62 - Purity of your Smile

Willkommen in der Stadt der Kirschblüten genannt Amatsu. Amatsu wurde entdeckt nachdem Schiffer in einen schweren Sturm gerieten und von Bewohnern der Stadt aus dem Leck geschlagen Schiff gerettet wurden. Amatsu ist die Heimat der geheimeimnisvollen Ninja die die dort anliegenden Wälder und Höhlen durchstreifen. Nachdem der Schiffverkehr zwischen Amatsu und Rune-Midgard bestand, öffneten die Ninja ihre Pforten für jeden Abenteurer der die Künste der Schatten beherschen möchte.


Ayothaya
Fields
ayo_fild01
Dungeons
Ayothaya Dungeon
BGM: 81 - Thai Orchid

Die Hafenstadt Ayothaya ist eine friedvolle Stadt in der Nähe eines Dschungels. Eines Tages fanden Segler die bewohnte Insel. Sie wurden von den Einwohnern friedlich begrüßt. Dir Segler wurden zum Herscher von Ayothaya geführt. Nach der Rückkehr der Segler und deren Berichten schickte der König einige Diplomaten nach Ayothaya um ein Bündnis auszuhandeln. Der umligende Dschungel beherbergt unbekannte Fauna und Monster, die die Forscher Rune-Midgards analysierten und dokumentierten.


Gon Ryun
Fields
gon_fild01
Dungeons
Gonryun Dungeon
BGM: 74 - Not so far away

Nachdem ein Segler aus Kunlun in Alberta auftauchte und fragte wo er sich befindet, leiteten die Segler Albertas die Nachricht an das Schloss des Königs weiter. Der Segler erhielt eine Audienz und ein Schreiben des Königs, mit der er zum Herrn seiner Stand ging und die Nachricht überbrachte. Die ersten Abenteurer wearen erstaunt über die Stadt in den Wolken die auf einzelnen Felsen erbaut und mit Brücken verbunden worden. Im nördlichen Gebiet gibt es einen Eingang in das Herz des Berges.


Lou Yang
Fields
lou_fild01
Dungeons
Louyang Dungeon
BGM: 79 - The Great

Als Segler den Strand Louyangs erreichten, wurden sie nicht willkommen geheißen. Die Bewohner im Land des Drachens sind Fremden sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Erst nach langen Verhandeln zwischen dem ansässigen Lord und dem König Rune-Midgards, öffneten sich die Tore Louyangs für Abenteurer. Ihnen war es auch erlaubt in den Höhlen welche von Monstern befallen wurden ein und aus zu gehen, wann es ihnen beliebt.

@LeafRO 2014-2017